kann man hier eigentlich...

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Java
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2002, 16:58
Wohnort: The Technos

kann man hier eigentlich...

Beitrag von Java »

...foddos innse sig tun?? :?:

bye java
Bild

Bild
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hallo Java!

Also eigentlich sind Photos ja auch nichts anderes als Graphiken. Rein technisch kannst Du also auch Photos in Deine Sig tun. - :) Eine andere Frage ist freilich, was die "Board-Politik" dazu sagt :)
Ich denke mal, solange da nichts anstößiges drauf ist, kannst Du das einfach machen. Das letzte Wort hat natürlich Lissy, als "Hausherrin" dieses Boards.

Noch eine persönliche Bemerkung:
Es gibt eine Menge schöner, gut gemachter Sigs, aber es ist schon manchmal etwas störend, wenn die Sig viel, viel, viel länger als der eigentliche Artikel ist. Da ist dann etwas weniger einfach mehr - Betrifft jetzt nicht Dich speziell, Java, sondern ist nur meine Meinung an alle Boardmitglieder.

Viel spaß noch

Seneca
*gespannt, was für ein Photo wir zu sehen bekommen*
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Sina
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2002, 15:51
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Sina »

Na wenn das so ist...
*mal eben ihre Sig ädert*
Bild

Ich Liebe die Liebe,
die Liebe liebt mich,
aber den den ich liebe,
der liebt mich nicht!
Benutzeravatar
Ellie2001
Bronze-Member
Bronze-Member
Beiträge: 7395
Registriert: 23.09.2002, 20:37
Wohnort: gReEcE - iT wAs GrEaT

Beitrag von Ellie2001 »

Also, ist meine Sig so okay ?!
Bild
Antworten