Wir feiern Geburtstag

Bekanntgabe wichtiger Änderungen und Neuigkeiten

Moderator: Jackie

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Wir feiern Geburtstag

Beitrag von Seneca »

Newsletter vom 17.9.2004:

==================================================
1. Wir feiern unseren 2. Geburtstag
2. Boardquiz
3. Große Boardumfrage
4. Boardgeschichte
==================================================


Liebe Mitglieder,

es gibt mal wieder etwas ganz besonderes zu berichten:


1. Wir feiern unseren 2. Geburtstag
==================================================

Am kommenden Sonntag ist es soweit! Vor genau zwei Jahren, am 19. September 2002 um 18:13 Uhr, ging board.tribe-world.de online.

Das muß natürlich gefeiert werden!

Aus diesem Grund laden wir Dich recht herzlich zur großen Geburtstagsfeier ein. Es würde uns freuen, wenn Du am Sonntag ab 14:00 Uhr auf

http://board.tribe-world.de

vorbeischaust. Es warten einige Highlights auf Dich ...




2. Boardquiz
==================================================

Das gab's noch nie - jedenfalls nicht bei uns:

Ein ultimatives Boardquiz, bestehend aus 14 Fragen rund ums Forum. Hier zählt nicht nur geschicktes Zusammensetzen der einzelnen Antwort-Buchstaben zu einem Lösungswort, sondern auch Schnelligkeit. Denn nur der/die Schnellste gewinnt und erhält den Titel "Board-Quiz-König".

Das Quiz wird am Sonntag um Punkt 14:30 Uhr hier veröffentlicht:

http://board.tribe-world.de/viewforum.php?f=29




3. Große Boardumfrage
==================================================

Nach zwei Jahren wird es endlich mal Zeit, dass Du uns so richtig die Meinung sagst!

Deshalb starten wir (ebenfalls am Sonntag) unsere große Boardumfrage. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du daran teilnimmst. Sag uns Deine Meinung zum Board, denn nur so können wir feststellen, was Dich wirklich interessiert, was gut ist und was wir in Zukunft noch besser machen können.

Also, nimm Dir bitte etwas Zeit und mach am Sonntag mit - es lohnt sich:

http://board.tribe-world.de/umfrage

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, wir bekommen nur das Endergebnis zu sehen, aber nicht, wer was geschrieben hat.




4. Boardgeschichte
==================================================

Es war einmal - So fängt auch unsere Story an!

Anlässlich unseres Geburtstages entstand die Idee, die letzten zwei Jahre einmal Revue passieren zu lassen und die Entwicklung und Stationen des Boards in einer kleinen Boardgeschichte zusammenzutragen. Einen herzlichen Dank an Felin, die uns dabei geholfen hat!

Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr ab Sonntag unter folgendem Link nachlesen:

http://board.tribe-world.de/viewforum.php?f=29



Auf eine tolle Online-Party freut sich

Euer board.tribe-world.de-Team

(Beezy,Jackie,Jamyx,Lagartija,Ligaya,Seneca,Tax)
Antworten