Fröhliche Weihnachten!

Bekanntgabe wichtiger Änderungen und Neuigkeiten

Moderator: Jackie

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von Seneca »

Liebe "board.tribe-world.de"-ler, wir wünschen Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein ziemlich aufregendes Jahr liegt hinter uns, wir konnten den zweiten Boardgeburtstag feiern, und mußten leider drei schwere Serverausfälle verkraften. Abwechselungsreich wird es auch weitergehen, einige schöne Dinge werfen ihren Schatten voraus - mehr wird aber noch nicht verraten.

Freuen wir uns alle erst einmal auf ein hoffentlich friedvolles Weihnachtsfest, die eine oder andere kleine Aufmerkamkeit (oder auch große Überraschung) und auf das neue Jahr 2005. Hoffen wir gemeinsam, daß 2005 ein gutes Jahr sein wird, daß es wenig Ärger und viele schöne Stunden mit sich bringt.


Alles Gute für das kommende Jahr

Euer tribe-world.de Team

AtomicWaste, Beezy, Jackie, Jamyx,
Lagartija, Ligaya, Seneca, Tax
Antworten