Neues Board, Altes Board - oder: Einmal Zukunft und zurück

Bekanntgabe wichtiger Änderungen und Neuigkeiten

Moderator: Jackie

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Neues Board, Altes Board - oder: Einmal Zukunft und zurück

Beitrag von Seneca »

Hallo tribe-world.de Mitglieder,

Wie die meisten wohl mitbekommen hatten, haben wir am vergangenen Sonntag versucht eine neue Boardversion zu starten. Wir hatten uns von der neuen Version eine Menge versprochen, hatten gehofft euch mit vielen schönen neuen Funktionen und deutlich erhöhter Boardgeschwindigkeit eine Freude machen zu können.

Nach mehr als zwei Monaten Arbeit dachten wir, die Zeit wäre reif für einen Umstieg auf ein schöneres und besseres Board. Leider mußten wir einsehen, daß das neue Board doch noch nicht ganz so gut läuft wir wir dachten, daher erstmal zurück zum Alten.

Heute morgen habe ich daher alle Beiträge, Themen und PMs, die Ihr am neuen Board geschrieben hattet, in das alte Board kopiert und dieses danach wieder aktiviert.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal die Postfachgrößen für Private Nachrichten vergrößert, wundert Euch also nicht, wenn da plötzlich nur noch "50%" statt "100%" voll steht.

Nicht mit zurückkopiert habe ich alle Änderungen in den Profilen (also an den Signaturen, Avataren oder Änderungen der SigImg-Gallerie) weil ein wesentliches Problem am neuen Board die Usereinstellungen sind.

Wer unbedingt will, kann sich melden und dann können wir sein Profil aus dem neuen Board ins alte Board kopieren, allerdings rate ich davon ab.


Die Arbeiten am neuen Board gehen natürlich weiter, und wenn dieses fertig ist (diesmal hoffentlich endgültig) werden wir einen neuen Versuch machen. Bis dahin wird es allerdings eine ganze Weile dauern. In der zwischenzeit werden wir im "Rund ums Board" alle paar Wochen über den Stand der Dinge berichten, dort findet ihr dann auch die Ankündigung des nächsten Versuchs.



Seneca, für das ganze Team.
(Chef Boardprogrammierung)
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten