Team Änderung: Danke & Alles Gute Beezy!

Bekanntgabe wichtiger Änderungen und Neuigkeiten

Moderator: Jackie

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6506
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Team Änderung: Danke & Alles Gute Beezy!

Beitrag von Seneca » 25.01.2010, 21:23

Hallo liebe Board-Mitglieder,

wie der Titel dieses Threads schon andeutet, gibt es eine eher traurige Neuigkeit:
Beezy, unser "1. Admin" und der Gründer dieses Boards, zusammen mit Ligaya, hat aus persönlichen Gründen seinen Admin-Posten abgegeben.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, und Beezy hier für seine langjährige Mitarbeit am Board danken, ohne ihn hätte es unser Forum nie gegeben. Gut sechs Jahre hat Beezy aktiv als Poster und noch viel mehr hinter den Kulissen, mit unzähligen Stunden der Arbeit an der Boardtechnik, zum Bestehen und Gelingen des Boards beigetragen. Er hat ganz am Anfang, im September 2002, das Board aufgebaut, unsere Domain und den ersten Boardserver finanziert, ist dem Board stets treu geblieben, auch als nach kurzer Startphase die Besucher weg blieben (ja, es gab schon mal Zeiten mit noch viel weniger Beiträgen und Besuchern als jetzt). Als dann 2003 im Herbst der riesen Ansturm kam, hat er dafür gesorgt, dass das Board hoher Last stabil weiter lief und auch danach viel im Verborgenen getan.

Auch wenn wir Beezys Abschied bedauern, so denken wir, dass ein klarer Rücktritt besser ist als eine sich über die letzten Wochen und Monate schon andeutende ewige Hängepartie. Auch dafür, für die klare Entscheidung, sagen wir Danke.

Lieber Beezy, wir hoffen, dass Du trotz deines Rücktritts hin und wieder noch Zeit und Lust findest, in diesem Forum vorbeizuschauen, Du bist weiter stets gern gesehener Gast!

Alles Gute für die Zukunft,

das Forenteam
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast