Offline 4. Mai 2021

Bekanntgabe wichtiger Änderungen und Neuigkeiten

Moderator: Jackie

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Offline 4. Mai 2021

Beitrag von Seneca »

Hallo Allerseits,

am 4. Mai finden Wartungsarbeiten an der Virtualisierungsinfrastruktur des Rechenzentrums, beidem das Board gehostet wird, statt. Davon ist auch die virtuellen Maschine, auf der das Board läuft, betroffen. Die eigentliche Unterbrechung des Serverbetriebs in der Zeit würde nur wenige Minuten betragen, aber da ich den genauen Zeitpunkt nicht kenne, und auch nicht kurzfristig reagieren könnte, schalte ich den Server für das ganze Wartungsfenster ab.

Daher ist das Board am 4. Mai offline.

Viele Grüße

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten