Diskussions-Forum
Moderator: Moderatoren
Diskussions-Forum
tja, ich möchte mal anregen, ein extra Unterforum für Diskurse einzurichten, wo man sich über einzelne Themen ernsthaft austauschen kann - also als deutliche Abgrenzung zum Smalltalk im Chat. Ein Bereich für Threads, in denen nicht rumgealbert wird, sondern wo fundiert argumentiert wird, wo man gemeinsam Dinge erörtert oder auch fachsimpelt.
Ich hätte schon einiges zu diskutieren, vornehmlich zu meinem Hauptgebiet Fan Fiction (Schreibstil / Sprache / Charakterentwicklung / Dramaturgie), aber solche Diskussions-Threads gehören nicht zu den Stories, und im Chat versanden sie, und um Krisen handelt es sich auch nicht.
Ich hätte schon einiges zu diskutieren, vornehmlich zu meinem Hauptgebiet Fan Fiction (Schreibstil / Sprache / Charakterentwicklung / Dramaturgie), aber solche Diskussions-Threads gehören nicht zu den Stories, und im Chat versanden sie, und um Krisen handelt es sich auch nicht.
WARNUNG: DIESER BEITRAG IST NICHT FEHLERTOLERANT UND WURDE NICHT FÜR EINE VERWENDUNG IN GEFAHRENTRÄCHTIGER UMGEBUNG ENTWICKELT ODER HERGESTELLT, IN DER STÖRUNGSFREIER BETRIEB ERFORDERLICH IST, WIE Z.B. IN NUKLEARTECHNISCHEN EINRICHTUNGEN, FLUGZEUGNAVIGATIONS- ODER KOMMUNIKATIONSSYSTEMEN, IN DER FLUGSICHERUNG, IN MASCHINEN ZUR DIREKTEN LEBENSERHALTUNG ODER IN WAFFENSYSTEMEN, IN DENEN EIN AUSFALL DER TECHNOLOGIE DIREKT ZU TODESFÄLLEN, PERSONENSCHÄDEN ODER SCHWERWIEGENDEN SCHÄDEN AN SACHEN ODER UMWELT FÜHREN WÜRDE.
- Seneca
- Administrator
- Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Seneca
Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
-
- Administrator
Ich würde sagen einfach ein Forumteil so wie beispielsweise die Umfragen, und dort kann man dann über verschiedene Sachen diskutieren, also in unterschiedlichen Threads. Oder?
You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
That love is about all the changes you make and not just three small words.
- Seneca
- Administrator
- Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Ich denke wie meine Vorredner ein Unterforum (zum Beispeil neben umfragen) reicht vollkommen aus.
Seneca
(Tippfehler: eben -> neben)
Seneca
(Tippfehler: eben -> neben)
Zuletzt geändert von Seneca am 27.11.2003, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
... Probably Approximately Correct ...