Wartungsarbeiten 10.9. bis 17.9. 2007

Bekanntgabe wichtiger Änderungen und Neuigkeiten

Moderator: Jackie

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten 10.9. bis 17.9. 2007

Beitrag von Seneca »

Hallo!

In dieser Woche werde ich verschiedene Arbeiten am Board-Server vornehmen. Dadurch kann es vorkommen, dass das Board zwischen durch immer mal wieder für ein paar Minuten sehr langsam wird oder scheinbar gar nicht reagiert.

Also, auch wenn es in den nächsten Tagen mal etwas "klemmt": Keine Sorge, das Board läuft weiter!


Mit Bitte um Nachsicht

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten