Lagartija hat geschrieben:Hab ich auch schon mal angeschaut.... *sfz* Fängste mal an, mit Mails verschicken, Seneca?
Hey, nur nichts überstürzen.
FYI:
Wir (Moderatoren+Admins) sind dabei die Details zu klären. Ich denke mal, es wird eine Ankündigung geben, wenn tatsächlich eine Löschaktion losgeht.
**Ice**.Cloe_loves_Ved,Killah*Babe, Lillith,Schnuffel,, CloeandVed, vedloverin, °Zoot's Sister°,LeAnn, den Bauklötchenthread!!! Die ganz liebe und nette summy und die Amber1989, Mikey's Angel und besonders Amy Lee *knuddelz* Hab euch alle lieb!!!!!!
Also, wer Forum-Partner werden will, kann dort das "Kleingedruckte" finden. Vieleicht können wir hier demnächste den einen oder anderen frischen Forum-Partner begrüßen? Würde mich freuen!
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.." (Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
BTW: Das wird langsam sehr Off-Topic. Alles weitere zu Forum-Partnern bitte nicht hier sondern in http://board.tribe-world.de/viewtopic.php?t=296 diskutieren ! (Anderen Falles könnte es gelöscht werden.)
Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.." (Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---