Graues Board?

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
~*~MiSs VaNiLlA~*~
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 567
Registriert: 05.12.2003, 17:14
Wohnort: Yonder Hill

Graues Board?

Beitrag von ~*~MiSs VaNiLlA~*~ »

Ich hab in letzter Zeit irgendwie das Problem,dass das Board bei mir von Schwarz auf grau umspringt,ich wüsst jetzt aber nicht wieso...find es ein wenig verwirrend und würd gerne wissen,ob das irgendwas zu bedeuten hat :wink:
Have I ever told you
How good it feels to hold you
It isn't easy to explain
And though I'm really tryin'
I think I may start cryin'
My heart can't wait another day...
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Was springt von schwarz auf grau um? Meinst du den normalen Hintergrund oder die Threads? Ich kann mir jetzt dein Problem irgendwie nicht so ganz vorstellen... Oder hast du einen anderen Style drin!?



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy »

Hallo Diva,

du meinst dabei aber nicht das Überfahren der einzelnen Foren oder Threads mit der Maus. Hierbei wird ja der dunkle Hintergrund durch einen helleren ersetzt...

Kannst du das mal etwas genauer definieren.

Gruß Beezy
Fehler 507: Signatur nicht gefunden
~*~MiSs VaNiLlA~*~
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 567
Registriert: 05.12.2003, 17:14
Wohnort: Yonder Hill

Beitrag von ~*~MiSs VaNiLlA~*~ »

Früher hatt ich immer dieses schwarze Board,mit dem Schnee und so,jetzt aber nimmer,irgendwie ist es jetzt ein anderes,im gesamten grau und oben links in der Ecke steht "phpbb creating communities"
Kanns irgendwie schlecht beschreiben...so als ob es ein komplett anderes Board wäre
Have I ever told you
How good it feels to hold you
It isn't easy to explain
And though I'm really tryin'
I think I may start cryin'
My heart can't wait another day...
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy »

Achso, du hast einen anderen Style ausgewählt.

Hintergrund: Jeder User hat die Möglichkeit im Profil entweder den Tribe-Forumstyle (dunkler Hintergrund) oder den Standard-Style (heller Hintergrund) auszuwählen.

Wenn du wieder das andere Aussehen anzeigen möchtest, mußt du im Profil (Link benfindet sich in beiden Styles im oberen Bereich) unter dem Punkt "Board-Style" den entsprechenden auswählen. Falls das nicht funktioniert, kannst du dich hier gerne nochmals melden. Ich stelle das dann für dich um.

Gruß Beezy
Fehler 507: Signatur nicht gefunden
~*~MiSs VaNiLlA~*~
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 567
Registriert: 05.12.2003, 17:14
Wohnort: Yonder Hill

Beitrag von ~*~MiSs VaNiLlA~*~ »

nee,jetzt gehts,danke :wink:
Have I ever told you
How good it feels to hold you
It isn't easy to explain
And though I'm really tryin'
I think I may start cryin'
My heart can't wait another day...
Antworten