Team Grafik

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Team Grafik

Beitrag von Beezy »

Wie bereits in anderen Threads dieses Forums beschrieben, möchten wir die Entwicklung unserer Internetseiten in drei Teams verwirklichen.

Falls du Lust und Zeit hast im Team Grafik mitzuarbeiten, trag dich bitte hier ein. Es wäre schön, wenn du kurz dazuschreibst, welche Erfahrungen bzw. Kenntnisse du bereits im Bereich Grafik gesammelt hast (z. B. Arbeiten mit bestimmten Grafikprogrammen).

Auf gute Zusammenarbeit!

Beezy
Fehler 507: Signatur nicht gefunden
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Ich würd gerne mithelfen, stellt sich nur die Frage ab wann das Ganze von Statten gehen soll. Von Mitte Juni bis Mitte Juli würde ich wohl ausfallen, aber während der Sommerferien könnte ich Einiges machen.
Arbeite eigentlich immer mit Paint Shop Pro 7, für Wallpaper und Ähnliches...



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
Eagle
Forum-Partner
Forum-Partner
Beiträge: 2247
Registriert: 01.05.2003, 17:20
Wohnort: Stars Hollow
Kontaktdaten:

Beitrag von Eagle »

ich würd auch gern mitmachen. mach immer mit adobe photoshop elements wallpaper und so. hatte auch mal ne hp hab sie aber aufgegeben...
Ich grüße

**Ice**.Cloe_loves_Ved,Killah*Babe, Lillith,Schnuffel,, CloeandVed, vedloverin, °Zoot's Sister°,LeAnn, den Bauklötchenthread!!! Die ganz liebe und nette summy und die Amber1989, Mikey's Angel und besonders Amy Lee *knuddelz* Hab euch alle lieb!!!!!!
Benutzeravatar
Tinker Bell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 47333
Registriert: 16.05.2004, 20:08
Wohnort: Have you ever been alone in a crowded room?
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinker Bell »

Ich würde mich ebenfalls melden, hab Paint Shop Pro 6 und bald den Adope Photoshop! Falls ich mal nicht da sein sollte sag ich einfach bescheid!
[!]
Bild
[!]

ich wollte immer einzigartig sein
und nun hab ich's geschafft', in deinem Herz ist nur Platz für ein'n
du machst mir Angst, dieses Glück ist neu für mich
wenn du vorbei gehst, dann tanzt die Schönheit an sich
schmieg mich an dich unter deine Flügel leg mich zu dir
ein Mensch bist du nicht, sonst hätt'st du nicht soviel Geduld mit mir
du gibst meiner Seele ruh' Liebe ist Frankreich und Paris das bist du
Manu Manara, die Antwort auf die Frage Mann
der beste Beweis dafür wie wunderschön Gott zeichnen kann
ich war so schwach bevor du kamst
und fühlte mich so stark als du mich in deine Arme nahmst

(Torch - In deinen Armen)

[!]
Bild
Antworten