Beiträge löschen?

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lolle
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 24907
Registriert: 18.01.2004, 15:18
Wohnort: phänomenal egal

Beiträge löschen?

Beitrag von Lolle »

hallo!
ich wollt mal fragen, ob es möglich ist, dass man manche seiner beiträge auc wieder löscht, wenn man z.B. nen doppelpost gemacht hat?


Das Leben ist ein Reise, lerne an ihrem Ende zu lächeln![/i]
Benutzeravatar
Tax
Board-Spezie
Board-Spezie
Beiträge: 635
Registriert: 21.09.2002, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax »

die zuständigen moderatoren der einzelnen rubriken können beiträge löschen wenn sie doppelt gepostet wurden. als user kannst du die beiträge editieren ;)

hoffe das hat etwas geholfen
- 'i'm gonna be a history maker in this land.' -
Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery »

zusatz: man kann seinen eigenen Beitrag nur dann löschen wenn noch nicht darauf geantwortet wurde, wenn er also der letzte in einem Thread ist
Benutzeravatar
Lolle
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 24907
Registriert: 18.01.2004, 15:18
Wohnort: phänomenal egal

Beitrag von Lolle »

danke!


Das Leben ist ein Reise, lerne an ihrem Ende zu lächeln![/i]
Antworten