Störungen / Langsames Laden 1.12.2004 20:00 - 21:30

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Störungen / Langsames Laden 1.12.2004 20:00 - 21:30

Beitrag von Seneca »

Hi!

Ich würde gern mal wissen, ob irgendwer heute, 1. Dezember 2004, zwischen 20:00 und 21:30 Probleme hatte aufs Board zu kommen.

Bitte hier kurz Bescheid sagen, mit möglichst genauer Uhrzeit und Problem-Art (Langsam / reagiert gar nicht / keine Verbindung / was-auch-immer)

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Jackie
Administrator
Administrator
Beiträge: 21471
Registriert: 21.09.2002, 14:06
Wohnort: ...turn the pain into power!

Beitrag von Jackie »

Ungefähr 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr, sehr langsames Laden bzw. keine Reaktion oder eben, wie schon gesagt, "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".



You stood apart in my calloused heart, and you taught me and here's what I learned:
That love is about all the changes you make and not just three small words.
Benutzeravatar
blacklady
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 15363
Registriert: 20.11.2003, 22:13
Wohnort: In den ewigen Nordlichtern

Beitrag von blacklady »

ich in der zeit von 20 bis 21, ging fast gar nix
11.09.2006, 10/11.04.2007, 29.04.2007, 02.05.2004/8
Benutzeravatar
Sherry
Silver-Member
Silver-Member
Beiträge: 8122
Registriert: 15.03.2004, 19:07
Wohnort: Ich lebe in mir.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sherry »

Gegen ca. 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr konnte die Site nicht gefunden werden, langsames Laden und ab und zu blieb das eben einfach hängen ohne zu reagieren.

Remember, never stop believing, never stop dreaming.

My dream will come true.
...
What about yours?

Bild

Need to change my life drastically. End..
Benutzeravatar
Beezy
Administrator
Administrator
Beiträge: 1525
Registriert: 19.09.2002, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Beezy »

War bei mir genau der gleiche Fall...

Gruß Beezy
Fehler 507: Signatur nicht gefunden
Benutzeravatar
Tinker Bell
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 47333
Registriert: 16.05.2004, 20:08
Wohnort: Have you ever been alone in a crowded room?
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinker Bell »

Bei mir wie bei den anderen! Die site konnte nich geladen werden un es konnte keine Verbindung hergestellt werden!
[!]
Bild
[!]

ich wollte immer einzigartig sein
und nun hab ich's geschafft', in deinem Herz ist nur Platz für ein'n
du machst mir Angst, dieses Glück ist neu für mich
wenn du vorbei gehst, dann tanzt die Schönheit an sich
schmieg mich an dich unter deine Flügel leg mich zu dir
ein Mensch bist du nicht, sonst hätt'st du nicht soviel Geduld mit mir
du gibst meiner Seele ruh' Liebe ist Frankreich und Paris das bist du
Manu Manara, die Antwort auf die Frage Mann
der beste Beweis dafür wie wunderschön Gott zeichnen kann
ich war so schwach bevor du kamst
und fühlte mich so stark als du mich in deine Arme nahmst

(Torch - In deinen Armen)

[!]
Bild
Benutzeravatar
Lueftungsschacht
Mentor
Beiträge: 61236
Registriert: 07.06.2003, 16:48
Wohnort: I'm an Aberdonian now, ain't I?

Beitrag von Lueftungsschacht »

jop...ich dachte erst, mein i-net spinnt, lag aber am board, und bei crow gings auch net
Und dann bist du da, und siehst was du siehst, und fühlst was du fühlst, und die Sonne kitzelt dein Gesicht, der Wind trägt den Geruch von Meer zu dir, und du weißt, dass in diesem Moment alles andere egal ist.

Ich bin Lüftis Sig, und momentan in Bearbeitung. (:
Benutzeravatar
nekayra
Forum-Partner
Forum-Partner
Beiträge: 1025
Registriert: 21.10.2004, 13:00
Wohnort: from the Cape Flats with love

Beitrag von nekayra »

bei mir auch von 20 bis 21Uhr
dremal gings gar net, also seite kann nicht angezeigt werden
ansonsten sehr langes laden
There isn't anyone you couldn't love once you heard their story.

"Der Mensch ist die grausamste Kreatur auf Erden! Kein Tier tut seinem ärgsten Feind das an, was der Mensch mit seinesgleichen treibt."

"Ich habe nicht gefragt ob sie an das glauben, was die Menschen über Gott sagen, sondern ob sie an Gott glauben. Das ist ein Unterschied."


Albwin
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Beitrag von Seneca »

Hmm, gut. Oder auch nicht. :)

Ich kamm selbst auch nicht auf Board, und versuch gerade rauszufinden was los war.

Ist aber schwierig, da weder meine eigene Netzüberwachung den Ausfall brauchbar protokoliert hat (hab nur ein 44-Sekunden Loch von 20:52:48 bis 20:53:32 im Log), noch scheinen die Leute vom Rechenzentrum, in dem unser Server steht, den Ausfall so richtig nachvollziehen zu können. :(

Mysteriös ...

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten