Neuer Style, Neues Board

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style, Neues Board

Beitrag von Seneca »

Halo!
*Lola* hat geschrieben:
Jamyx hat geschrieben: hey, und das mit dem eierboard ist eine ernsthafte beleidigung!!

wie meinst du das überhaupt?
ist aber so... mittlerweile isses sogar das eierboard!
Das tut verdammt weh, was Du da sagst. Ich weißt nicht, ob Du eine Vorstellung davon hast (und es Dich überhaupt interessiert), wieviel Arbeit in so einem Board steckt.

In diese neue Version, haben eine Menge Leute etliche 100(!) Stunden an Zeit und Mühe gesteckt. Alles in der Freizeit, denn jeder von uns hat noch eien "richtigen" Beruf, oder geht zur Schule oder studiert.
na es macht mir keinen spaß mehr zu posten, da ich angst haben muss, dass das board wieder ausfällt. ... :roll: es ist mehr als ankotzig!
Das Board wird mit Sicherheit nicht ausfallen. Punkt.

Ein paar Sachen funktionieren noch(!) nicht richtig. Es laufen nicht alle BBCodes, und der TheTribeStyle ist schwer kaputt. Weiß ich. Weißt du, das so ein Style aus mehreren 1000 (in worten: tausend) Zeilen HTML und CSS besteht? Wenn da irgendwo ein einziges Komma falsch ist, geht er nicht mehr, sieht komplett zerlegt aus.

Du kannst uns vielleicht vorwerfen, das wir zu früh gestartet sind. Das wir noch einen oder zwei weitere Monate in Tests und Feintuning hätten investieren sollen.
Da würde ich Dir mittlerweile vielleicht sogar Recht geben.

Wollten wir aber nicht. und warum? Weil das alte Board auch Fehler hatte (Umfragen zum Beispiel und Lesezeichen oder BBcodes), und wir unsere Zeit und Energie seit Dezember ins Neue und nicht in die Reperatur des Alten stecken wollten.


Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Félin
Moderator
Moderator
Beiträge: 2361
Registriert: 21.09.2002, 17:10
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Félin »

*Seneca tröst*
love as thou wilt
Antworten