Newsletter: 6 Jahre board.tribe-world.de!

Bekanntgabe wichtiger Änderungen und Neuigkeiten

Moderator: Jackie

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6608
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Newsletter: 6 Jahre board.tribe-world.de!

Beitrag von Seneca » 18.09.2008, 23:22

Liebe Board-User,


Es ist mal wieder soweit, board.tribe-world.de feiert Geburtstag! Heute, am 19.09.2008, besteht unser Forum seit bereits 6 Jahren Jahren :-)

Aus diesem Anlass haben wir uns eine Neuerung überlegt: wir wollen die Idee, unseren zukünftigen Neulingen Mentoren zuzuteilen, die vor einigen Wochen im Thread zum Thema "Anschluss finden" aufkam, nun endlich in die Tat umsetzen.
Bereit erklärt haben sich die 4 User ^v^Crow^v^, Lueftungsschacht, misery und minja, die von nun an benachrichtigt werden, sobald eine Neuanmeldung erfolgt ist. Jeder dieser Mentoren kann sich eines Neulings annehmen und Hilfe anbieten. Ob der jeweilige User die Hilfe annimmt oder sich selber durch das Forum wuselt, ist selbstverständlich freigestellt. Es geht lediglich darum, Neulingen die Integration am Board durch schnellen Anschluss zu erleichtern und ihnen bei Schwierigkeiten mit den Funktionen des Boards zur Seite zu stehen.

Darüber hinaus war lange eine Überarbeitung der Userseiten im Gespräch, derer wir uns, da die Urlaubszeit nun vorbei ist und wir alle wieder ein wenig häufiger anwesend sind, gerne annehmen wollen. Dazu haben wir in „Rund ums Board“ einen Thread erstellt (lesbar ab heut Abend), in dem ihr euch zu diesem Thema nach Herzenslust austoben könnt. Vorschläge jeder Art sind erwünscht und helfen uns natürlich bei der Erstellung solch zusätzlicher Seiten.

Wir laden euch alle herzlich ein, unseren 6. Geburtstag heute ab 20:00 Uhr mit uns am Board zu feiern. Auch die Threads zu beiden Neuerungen werden dann online gestellt. Wir freuen uns, dass ihr mit euren Beiträgen diese sechs Jahre ermöglicht habt und hoffen – wie eigentlich immer ;) – auf viele weitere Jahre mit euch und unserem Forum!

Euer Board-Team
Beezy, Félin, Jackie, Jamyx, Lagartija, Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---

Antworten