Ausfall 17.5.2009 ca. 3 Uhr -- 19.5.2009 22:10

Bekanntgabe wichtiger Änderungen und Neuigkeiten

Moderator: Jackie

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Ausfall 17.5.2009 ca. 3 Uhr -- 19.5.2009 22:10

Beitrag von Seneca »

Liebe Board-Gemeinde,

wie Ihr sicher bemerkt habt war das Board zwei tage nicht erreichbar. Ursache war ein defektes Netzteil des Boardservers. Durch meine Abwesenheit vom Board (kein Netz letzte Woche) konnte ich erst heute die Fehlersuche starten. Ansonsten hätte das höchstens 3-4 Stunden gedauert.

Hoffen wir mal, das sobald nicht weiteres kaputt geht, nachdem letzten Frühjahr schon CPU und Lüfter wegen Schadens getauscht wurden mussten, und heute eben das Netzteil.


Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Benutzeravatar
Gaya
Top-User
Top-User
Beiträge: 4392
Registriert: 22.09.2002, 00:25
Wohnort: Caer Draig, Highlands

Beitrag von Gaya »

*lol* grad schreib ich noch ne mail und mein Seneca is ja grad wohl leider nicht da... :mrgreen:

*puh*

na dann... *3x auf Holz klopf*
Bild
Antworten