7 Jahre tribe-world.de Forum!

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

7 Jahre tribe-world.de Forum!

Beitrag von Seneca »

Hallo liebe Boardmitglieder,

zum 7. Mal jährt sich heute die Gründung unseres Forums am 19. September 2002!
Sieben Jahre quatschen, spielen, lesen und einfach Spaß haben. Sieben schöne Jahre, die ohne alle unsere treuen Boardmitglieder nicht möglich gewesen wären -- denn ohne Euch gäbe das Board schon lange nicht mehr!

Für Eure Treue, für all die schönen Stunden am Board, möchten wir heute Euch allen ein ganz großes "Danke!" sagen.

Und weil nicht irgendwelche Beitragsrekorde, Layouts und Features ein Board ausmachen, sondern seine Mitglieder, weil Ihr, weil wir alle seine Seele sind, kann ab heute jeder sich unter http://users.tribe-world.de von seiner ganz eigenen Seite zeigen. Einfach im normalen Profil einschalten (das Häkchen zwei unter der Signatur) und loslegen.

:) Und diesmal funktionieren die auch und verschwinden nicht wieder wie letztes Jahr. Großes Ehrenwort!


Auf viele weitere Jahre freuen sich
Félin, Jackie, Jamyx, Lagartija und Seneca.

PS: Ob es uns wohl heute Abend zum Geburtstagschat gelingt einen neuen Besucherrekord aufzustellen?
Zuletzt geändert von Seneca am 04.09.2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Trudy*/Anna
Mentor
Beiträge: 2303
Registriert: 14.01.2007, 22:53
Wohnort: in den Herzen meiner Familie und meiner Freunde

Beitrag von Trudy*/Anna »

Ich wünsche dem Board auch alles gute zum Geburtstag. :D :) :D :)

Aber nicht nur ihr Bordsadmins und -mods musst uns Usern danken, sondern wir euch auch. Denn ohne eure Arbeit, gäbe es das Board auch nicht. Vielen Dank für eure Arbeit Félin, Jackie, Jamyx, Lagartija und Seneca.

Die neuen profile sind sehr schön geworden und die Konfettis sind auch toll. :) :)

Ich komm heute Abend gerne zur großen Party. :) :)
Wenn keiner was dagegen hat bring ich Kuchen und Sekt mit. :mrgreen: :mrgreen:

Zum Schluss noch mal:
:D :D :D H :) A :) P :) P :) Y :D :D :D B :) I :) R :) T :) H :) D :) A :) Y :D :D :D
liebes Board
Bild
Benutzeravatar
Gaya
Top-User
Top-User
Beiträge: 4392
Registriert: 22.09.2002, 00:25
Wohnort: Caer Draig, Highlands

Beitrag von Gaya »

was soll man da noch sagen? Ich kann mich nur anschließen. :mrgreen: :mrgreen:

Ein dickes fettes Dankeschön, dass es das board noch gibt. :D
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lueftungsschacht
Mentor
Beiträge: 61236
Registriert: 07.06.2003, 16:48
Wohnort: I'm an Aberdonian now, ain't I?

Beitrag von Lueftungsschacht »

Happy Happy Birthday, liebes board =D

Ich kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschließen... =) auf die nächsten Jahre, dass wir in drei jahren unser 10jähriges feiern können ;)

Und vielen dank an alle, admins, moderatoren und alle "dauergäste", dass es das board noch gibt... =) Ohne euch / uns wäre hier wirklich schon lange tote hose. Schön, dass es trotz einigen problemen (der nette servercrash letztes jahr ^^) immernoch läuft =D
Und dann bist du da, und siehst was du siehst, und fühlst was du fühlst, und die Sonne kitzelt dein Gesicht, der Wind trägt den Geruch von Meer zu dir, und du weißt, dass in diesem Moment alles andere egal ist.

Ich bin Lüftis Sig, und momentan in Bearbeitung. (:
Benutzeravatar
misery
Mentor
Beiträge: 13723
Registriert: 23.04.2003, 16:51
Wohnort: das gleißende Licht am Rande der Schatten

Beitrag von misery »

Ich wünsche dem Board alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Auf dass es die Kinderkrankheiten hinter sich hat und sich langsam aber stetig einer hoffentlichen problemlosen virtuellen Pubertät nähert ;)

Auf all die tollen Leute, die sich all die Jahre so viel Mühe gegeben, so viel Arbeit reingesteckt haben um uns allen hier ein schönes zusätzlliches Zuhause zu bieten <3

Auf all die lieben Leute, die ich im Laufe der Jahre hier kennen lernen durfte! Auf die, die nach einiger Zeit wieder gegangen sind und vor allem natürlich auf die, die genauso wie ich kamen um zu bleiben <3

Das Board ist ein Teil meines Lebens geworden und ihm verdanke ich die eine oder andere Person, die ich um nichts mehr missen möchte.
Ich danke dir liebes Board .. wenn du essen könntest würde ich dir eine Torte backen ;)

Alles Liebe!
Benutzeravatar
kruemel
Golden-Member
Golden-Member
Beiträge: 10084
Registriert: 25.04.2003, 20:15
Wohnort: El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula

Beitrag von kruemel »

So ich schliess mich mal allen hier an....und brauch eigentlich nichts mehr hinzufügen *g*

Alles Gute liebes Forum *g*
Ich glaube Chris ist ein Grund warum man keinen sozialen Beruf wählen sollte *lool*
Ich weiß, dass ich nicht auf die Stimmen hören sollte – aber sie haben manchmal gute Ideen.
Antworten