Board OFFLINE 19./20. September 2010

Vorschläge, Fragen und Probleme kommen hier hinein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seneca
Administrator
Administrator
Beiträge: 6782
Registriert: 21.09.2002, 13:33
Wohnort: Lotse an Bo(a)rd, aus trüber See in sonnige Wasser!
Kontaktdaten:

Board OFFLINE 19./20. September 2010

Beitrag von Seneca »

Hallo liebe Board-Gemeinde,

am 19. und 20. September 2010 wird das Board nur eingeschränkt erreichbar sein, da der Board-Server umzieht.

Am Sonntag, 19. September wird das Board ab ca. 21:30 abgeschaltet.
Am Montag, 20. September wird das Board dann gegen 8:30 wieder gestartet, wenn alles wie geplant funktioniert.
Falls etwas schief laufen sollte, werden wir am Nachmittag des 20. September unser Backup-Board zum schreiben öffnen. Während das Board nicht verfügbar ist, steht das Backup-Board wie gehabt und auch sonst immer zum nur-lesen bereit.

Das Backup-Board ist eine ältere Software-Version als das Hauptboard, insbesondere stehen dort die Userseiten (User-Portraits) nicht zur Verfügung. Des weiteren werden Avatare und die meisten Bilder nicht automatisch synchronisiert, also nicht wundern wenn dort ein paar Sachen anders aussehen. PMs und Beiträge werden jedoch voll vom Hauptboard zum Backup und zurück synchronisiert.


Wünschen wir uns Glück, das alles klappt

Seneca
... Probably Approximately Correct ...
"Kurz gesagt: Das niveau ist unter´s Bett gekrochen und traut sich nicht mehr nach draußen.."
(Vanääässa über heutige Schüler)
Abwesend: ---
Antworten